Follower

Samstag, 2. Februar 2013

Gute Besserung...



bei diesem bescheidenen Wetter kann man ja nur krank werden...
ich hoffe Euch geht es allen gut...
Aber manchmal braucht man doch mal etwas zum verschenken damit es einem gleich ganz schnell wieder besser geht...
Und das ist mein Inspirations Werk für Baffies Kreativ Laden...
I.ch habe heute als Inspirationswerk einen kleinen Arztkoffer mit einem älteren Henry Stempel... passend dazu ist auch der Gute Besserungsstempel von WOJ.
Die Anleitung zum Koffer ist von Betty's Creations.

Der kleine Mausemann ist mit Copics coloriert, zusammengeklebt habe ich das Köfferchen mit Sticky Tape, das hält bombenfest....
Die Stanzen sind ältere Nellies Frames.

Das Köfferchen passt zu folgenden Challenges:
hanna & friends - Alles geht 
Liebe Grüße Tanja



Kommentare:

  1. Wow,e ein wundervolles Köfferchen, sowas kommt bei kranken Leuten immer an ;)
    Eine tolle Colo, besonders der Faltenwurf bei der Kuscheldecke, echt super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial dein Köfferchen, sieht total klasse aus und der arme krnake Henry passt da super drauf!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...