Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013



Moin,
heute beginnt eine ganz neueChallenge auf Baffies ShopBlog Der Shop wird drei Jahre alt und das muss  gefeiert werden. Und das machen wir mit einem BlogHop. Das Thema für diese Herausforderung lautet: Lila & Grün

Ich habe für euch eine Geschenktüte...
Und sie mit einer Tilda dekoriert...
 


Coloriert habe ich mit Copics, die Gras Stanze ist von WOJ, Der Cardstock von Baffie...
Hier die kleine Dame aus der Nähe...




So, nun zu den Spielregeln:
1. Ihr startet auf dem ShopBlog.
2. Verlinkt dort euren Beitrag zur Challenge.
3. Hinterlasst dann einen Kommentar.
4. Werdet Verfolger (gerne auch auf Facebook)
5. Und besucht einmal alle Designteammitglieder.

Wenn ihr von Sabine gekommen seid, seid ihr richtig, hinterlasst mir einen Kommentar, so dass wir wissen, dass ihr hier ward und hoppt gleich weiter zu Manuela.

Natürlich könnt ihr auch was gewinnen . Und zwar einen 30,00 € Gutschein für Baffies Kreativladen

Bei mir gibt es diese Tüte frei nach Susi....gefüllt mit der einen oder anderen Überraschung zu gewinnen...
Ich wünsche Euch viel Spaß und bis bald.

LG Tanja



Kommentare:

  1. Huhu Tanja,
    wow, deine Falten sehen immer besser aus =) Ich finde deine Tüte richtig toll.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Tilda kenne ich gar nicht (was jetzt auch nichts heisst, es gibt ja nun soviele). Ganz toll coloriert und die Farbkombi lila-grün ist zu schön!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte gefällt mir total gut! Wirklich genial und die Farbkombi ist auch echt super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungen liebe ich ;-)
    Die Tüte ist wunderschön!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden - ich bin begeistert. Vielen Dank für den Bloghop
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum 3. Geburtstag, deine Tüte ist wirklich toll, schlicht, aber die Coloration ist ja echt mal der Hammer. Toller Faltenwurf .. super geworden!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Namensvetterin :)

    Deine Coloration ist der hammer, ich bin ganz hin und weg!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    Deine Coloration ist traumhaft und die Tüte sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous gift bag and a brilliant blog hop, thank you!!
    Hugs, Hazel xx

    AntwortenLöschen
  10. ist die süüüüüss....und richtig edel
    danke füt die tolle idde
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Tüte und deine Colo zum Verlieben, danke für den tollen Blog Hop.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Dame ist ja traumhaft schön bemalt worden.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...