Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Alles geht...

heißt es bei der Challenge bei creative Friday. Dazu habe ich dieses kleine Set gemacht, bestehend aus einer Laterne gesehen bei Betty's Creations ich hab sie nur ein wenig abgeändert und mit papier bezogen und nicht mit acryl farbe bemalt, irgendwie ist mir die grad ausgegangen. Dazu habe ich eine Wasserfallkarte gebaut...



Außerdem passt dieses Set auch noch zur aktuellen Challenge von Hanna and friends dort lautet es diese Woche "Just a little christmas". Desweiteren versuche ich mein Glück hiermit noch  bei der aktuellen EAC Challenge ... Ein selbstgemachtes Gesachenk. Und nun geht es weiter mit der Geschenkproduktion...
Wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Dein Set sieht toll aus.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche dir!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...