Follower

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Eins für zwei...

Heute war ein produktiver Tag und daher kommt hier die nächste Karte meiner Weihnachtskartenproduktion...
Mit dieser Karte möchte ich bei cards und more an der Challenge teilnehmen... Dort lautet das Thema Teelichtverpackungen... Dies ist mein Beitrag dazu...



Ausserdem passt die Karte noch zur neuen challenge bei stamps & fun=creativity, bei welcher das Thema Sterne lautet...

LG Tanja

Kommentare:

  1. Hallo

    wow, wunderschön.
    DA stimmt einfach alles.
    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Echt süß geworden! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Toll coloriert und eine sehr aufwenige Innenausstatung hast du auch gewerkelt. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Teelichtverpackung hast Du da gewerkelt. Ein zuckersüßes Motiv und sehr schön coloriert.

    Danke für Deine Teilnahme an der Challenge von Cards und More und viel Glück wünsche ich Dir.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...