Follower

Mittwoch, 1. Dezember 2010

und die nächsten zwei....

Hier kommen die nächsten zwei Weihnachtskarten, im Moment mein Soll jeden Tag 2-5 zu schaffen...
als erstes kommt hier ein Hänglar Mädel mit welchem ich bei der Challenge von Stempel Magie mit machen möchte dort lautet das Thema Nikolaus....





 Hier die Dame noch ein wenig genauer, nur leider auf der Seite mein Rechner mag grad nicht drehen;-(
Eine weitere Karte diesmal mit Schneemännern.... Sie wärmen sich gegenseitig, bei denm Temperaturen von hier mittlerweile -10 Grad auch dringend notwendig...
Und hier in Nah quasi eine Portrait Aufnahme....


Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.... Wünsche Euch eine Schöne Adventszeit...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!!
    LG, bibi.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow was für eine wunderschöne Karte hast du umgesetzt.

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Passt super zu unserem Thema, toll coloriert, super schickes Papier, bin echt begeistert.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...