Follower

Sonntag, 19. Dezember 2010

Mit großen Schritten...

geht es jetzt auf Heiligabend zu... Und es wird für mich das erste mal seit 10 Jahren das ich Weihnachten nicht zuhause sein kann... Die Arbeit und die Bürger rufen... Aber bis dahin ist noch viel zu tun, also packen wir es an und somit habe ich eine Karte nach der aktuellen Challenge bei BaLiSa gewerkelt und damit waren es nur noch Vier...Und dann habe ich alle zusammen . Juchu...

Lg Tanja

Kommentare:

  1. Wow, ist das ein wunderschönes Kärtchen!
    Die farben hamonieren super und der Sketch ist klasse umgesetzt worden!

    Danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge

    LG und schöne Weihnachten
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Na jetzt bin ich baff, wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt? *lach* :o)
    Ich suche schon so lange nette Bastelkontakte in und um Braunschweig.
    Würd mich sehr über einen Tausch freuen.
    Das kann man ja sogar ohne den Postweg machen, wenn du Zeit und Lust hast.

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade zufällig über den Blog von FloralFrame bei Dir gelandet. Du machst ja wirklich tolle Sachen, da hab ich mich mal direkt als Verfolger eingetragen und komme jetzt öfter vorbei
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich auch über floral-frame gefunden ;) Ich bin aus Wolfenbüttel und arbeite in BS. Kennst du schon die Sachen von Stampin' Up!? Wenn nicht, ich versuch grad einen Workshop auf die Beine zu stellen, bin da ganz neu dabei und basteln ist einfach meine Welt und dich verfolge ich nun gleich mal ;) Viele Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...