Follower

Freitag, 17. Juni 2011

Kleiner Linus

.... wurde am 4.6. geboren, von einem Kollegen von mir und da hat unsere Wachabteilung sich überlegt das man ja ne Kleinigkeit überreichen könnte.... und das ist dabei rausgekommen... Mein einziger Abdruck von diesem LOTV Stempel, aber da ich noch ein wenig Burtzeltag Geld über habe, habe ich mir den Mal bestellt und hoffe das er die nächsten Tage bei mir eintrudelt... Er ist so niedlich....
Eine Twisted Easelcard ist es geworden....



Coloriert wurde mit Polachromos... Der Sketch kommt von der aktuellen Challenge beim Stempeleinmaleins, da werde ich mal mein Glück versuchen....


Freue mich über euren lieben Kommentare......

LG Tanja


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Namensvetterin ... Deine Karte ist zuckersüß, ich liebe besonders die Girlande! Ganz toll geworden!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...