Follower

Montag, 8. August 2011

GD TTFY #47

Juhu ihr lieben heute seht ihr meinen letzten Beitrag als Gastdesigner bei TTFY, es war eine schöne Zeit...
Das Thema lautet Werke mit selbstgemachten Blumen... Und hier habe ich eine Center Step Card mit Blumen und Tilda gebaut...
Für die Blumen habe ich mit den drei verschiedenen Größen Retrostanzern je 5 Blumen ausgestanzt, eine Loch reingestochen und mit Brad versehen....Anschließend das ganze gut durchnässt und eingeknüllt, dann trocknen lassen und vorsichtig wieder auseinander gefaltet...
Hier ist die kleine Dame noch einmal aus der Nähe...
Coloration Copics:
Haut: E000 E00 E02 R21
Haare: E57 E35 E33 E31
Schleife und Herzen: RV32 RV34
Hose: YG95 YG97 YG99
Pulli und Tüte: G82 G40
Oesen: YR23 Y15 Y11 Y00
Das Papier ist von SU und der Happy birthday Stempel kommt von hier...
So nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart... Und ich hoffe ihr macht zahlreich bei TTFY mit...

LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Hi, klasse Einsatz für das DP! Und die Karte schaut super aus, hast du echt toll gemacht! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...