Follower

Freitag, 24. Februar 2012

Ein wenig rosa....

Und zwar eine Graupappe Box in Rosa... und Grün....
Frei nach dem Märchen der Froschkönig...
Oder so ähnlich...
Dieser Stempel ist einer meiner absoluten Lieblingstempel... Einer ganz allein geht einfach nicht;-)
Schade das man auf dem Foto nicht so richtig sieht, wie toll es glitzert durch cosmic shimmer...
Erst habe ich mit Copics coloriert und dann noch mit den Cosmic Akzente gesetzt


Nur die Flügel sind komplett mit pearlescent und Wassertankpinsel coloriert...

und hier einmal die Box im Ganzen...
verwendet habe ich Tonpapier, DP Von Herrn Aldi, und Häkelblumen...



Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:
SFC - Lieblingsstempel


Kommentare:

  1. Guuuuuten Moooooorgen! Aus dem Körbchen gefallen und gestern die Fahrten verschlafen? *lol*
    Tooootal süß geworden. Bei Graupappe muss ich an meine Aufbewahrung für Cosmic denken. :-)
    Gruß & Knutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist deine Graupappe Box geworden, der Stempel ist auch wirklich total süüsss..ich bin ein wenig beruhigt, denn auf meinen Fotos sieht man den Schimmer auch nicht immer so gut...manchmal funktioniert es und manchmal eben nicht...aber ich stelle mir einfach den tolle Glitzer der Farben vor..
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für eine wunderschöne Box!!! *große Augen mach*
    Die ist einfach nur genial!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Coloration, deine Box ist wunderbar geworden, super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...