Follower

Sonntag, 26. Februar 2012

Eine Blume für dich...

Heute habe ich eine Blume für euch oder mich, oder dich... Oder einfach so...Verarbeitet habe ich hier meine neuen Stanzen von Marianne Design und sizzix, der Bordüren Stanzer ist von Martha Stewart..Der Stempel war ein Weihnachtsgeschenk von der lieben Manu...Coloriert habe ich mit meinen Copics und hinterher noch Akzente mit Cosmic shimmer gesetzt leider ist es ja auf Fotos immer nicht so einfach diesen tollen Glanz und Schimmer einzufangen und wiederzugeben...


Haare: Y28 E55 YR20 Y23 E50
Haut: E000 E00 E11 E13 R20
Hose: BG45 BG49
Blume, Schuhe,Bluse: RV10 RV11
Papier: DP Aldi,Tonkarton und CS...
Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:
EAC - Sketch
Stempelsonne: Eine Blume für Dich

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Rest Sonntag...



Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kärtchen ist das geworden.

    Danke für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön geworden. Coloriertes Motiv, Papier und Rohling liegt hier schon. Muss mich nur noch ein wenig von Dir inpirieren lassen. :-D

    Gruß & Knutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte,toll coloriert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Karte.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge..

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Kärtchen was du da gewerkelt hast.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge

    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...