Follower

Sonntag, 12. Februar 2012

Mal was für uns...

Und mit uns meine ich meinen Verlobten und mich...
Da wir ja im September heiraten, habe ich jetzt das Titelblatt für ein Erinnerungsalbum an die Vorbereitungen mit Tischplänen, Deko, Adressen und Gästen etc.
Die Möwe ist bezeichnend für unsere Beziehung, die Hochzeit selbst, und die Deko...
Der Sketch kommt von Balisa ich habe nur den rechten Schnörkel durch das Blumenstreuende Mädel ausgetauscht, ich hoffe das ist ok....
Hier einmal die drei Hauptpersonen aus der Nähe

Coloriert habe ich mit folgenden Copics...
Weitere Zutaten:
Stempel: Magnolia
SU: Grundpapier Vanille Pur, Schrift Marine Blau
DP: Motiv Block
Tonkarton in Mittelblau
Schrift und Herz mit der Cricut ausgeschnitten

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:
SFC - Herzen
Stamp with fun - Love/Liebe
EAC- Liebe
SAM - Liebe
Chaos craftroom challenge - Was für's Herz
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, wir bekommen gleich Besuch...
Liebe Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Das schaut ja super aus und bei so einem tollen Erinnerungsplaner dann, kann man ja schon gar nichts mehr vergessen. Ich wünsch dir viel Spaß an den Vorbereitungen, genieße es!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich vergesse es doch immer *lol* danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    dein Erinnerungsblatt passt ja super zu unserem Thema mit diesem zauberhaften süßes Motiv, ich danke dir für`s zeigen und wünsche Euch eine Stressfreie Zeit. Dankeschön für deine Teilnahme an Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  4. super idee mit dem planer !! super gestaltet !! danke fürs mitmachen bei swf und eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und eine echt schöne Idee! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Tolle Idee mit dem Erinnerungsalbum und dein Titelblatt ist traumhaft geworden,
    danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Süß gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Da hast du tolle Motive und Farben gewählt. Da habt ihr sicherlich lange Freude dran.
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Idee hast du da umgesetzt! Man sieht deinem Werk die Vorfreude je regelrecht an ;)
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, was für eine tolle Idee. Da wirst du all die Jahre eine wundervolle Verpackung für traumhafte Erinnerungen haben :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ich schließe mich da gerne an: die Idee ist klasse und deine Umsetzung wunderschön! Da sieht man richtig wie liebevoll es gemacht ist.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa und Chaos Craft Room challenge!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Projekt. Einfach nur toll.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaoos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...