Follower

Freitag, 3. Februar 2012

Einmal Danke in Rosa,Grau...


habe ich heute einmal gewerkelt, es ist wieder eine Karte für die Vorratsbox...
Ich bin richtig stolz auf mich...
Zur Zeit schaffe ich es fast jeden Tag eine Karte zu werkeln...vielleicht bekomme ich das dann doch mal mit dawanda hin...
Nun hier aber meine Karte:
 Das Papier ist zum einen von Magnolia und das andere von hobbycafe welches beidseitig bedruckt und verwendbar ist...
Und Cardstock...
Das Graue Band von Rossmann und das rosa von Idee...die Blümchen sind selbst gestanzt...
Coloriert habe ich mit folgenden Copics und Gelly roll

Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
CUYL - Danke
Hanna and friends - Bingo (Ribbon,Flowers,Brads)
Magnolia Mania - Alles geht

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Challenge up your life
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt.
    Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Supersüß ist die Karte geworden! Danke für´s Mitmachen bei CF!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Den Sketch hat du toll umgesetzt.
    Viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes, zartes Kärtchen! Klasse! Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi rosa/grau finde ich superschön. Deine Tilda sieht einfach nur knuffig aus.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die Karte ist einfach zauberhaft! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Wat een schatje. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön, tolle zarte Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubend! Vielen Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow bist du fleissig, jeden Tag ein Kärtchen *staun* Die Karte ist dir aber auch richtig toll gelungen, du hast wunderbar coloriert und die Farbkombi ist klasse!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.
    LG Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...