Follower

Freitag, 17. August 2012

3-2-1...

meins oder auch nicht...
nein das neue Thema bei ASC lautet so, und dabei ist es euch freigestellt wie ihr die drei Punkte verteilt...
Ich habe eine Karte in Braun-Tönen gehalten und mich mal mit Vintage versucht...
und auch in verschiedenen Brauntönen mit meinen Copics coloriert...

3 Blumen
2 Schnörkel
1 Motiv
Diese Karte wandert auch wieder in die Vorratskiste die ist gähnend leer und da muss ich unbedingt mal auffüllen...

Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Lovely Hänglar - Flowers
TTFY - Vintage

Nun wünsche ich euch ein sonniges wochenende...

Kommentare:

  1. Schööööööööön! Mein Kistchen ist auch leer. :-)

    Gruß und Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. EIn super schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen sieht total klasse aus, eine klasse Gestaltung und die Brauntöne sind super!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wauwwwwww prachtige kaart heb je gemaakt en super ingekleurd. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, die Karte ist echt super geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Tanja your card is STUNNING! Love the colours you choose!!! Thanks for joining us at LHOSM challenge ;o)))

    xoxo
    Serena

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Deine Karte ist super schön geworden!!! Unseren Sketch hast Du super umgesetzt. Danke für Deine Teilnahme bei Baffies Sketch-Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tanja,
    deine Karte ist absolut mein Ding. Die warmen Brauntöne sind total toll. Auch das Motiv gehört zu meinen Lieblingen =)
    Danke, dass du deine Karte auf Baffies ShopBlog zeigst.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total süss aus! Die Gestaltung nur in Brauntönen ist ja sowieso total meins, gefällt mir supergut.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen...eine tolle Karte ist da in deine Vorratskiste gewandert!
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme auf Baffie´s Shop Blog!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...