Follower

Freitag, 10. August 2012

Eine klitzekleine Szene...

habe ich gestern einfach mal gestempelt... Und zwar aus dem hiking background, scooter Tilda und dem Baum von Magnolia..
Mit Copics coloriert;-)
Das waren irgendwie eine ganze Menge... 
Einen Spruch werde ich erst hinzufügen wenn ich weiß für wen die Karte wird, erst mal wandert sie in die Vorratskiste, die nach dem meine Mutter dran war ganz arg leer wurde;-)
So nun muss ich mal den Haushalt bekämpfen morgen wieder 24 Stunden Dienst...
Diese kleine Szene passt zu 
Kreative Stempelfreunde - Szene Stempeln...
Wünsche euch ein schönes Wochenende...

Kommentare:

  1. hallo,
    deine karte ist wunderschön geworden, eine tolle szene hast du da erstellt. die tilda ist aber auch süß und alles so schön coloriert - gefällt mir gut. drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei kreative stempelfreunde, lg, sonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist eine klasse szene geworden, total harmonisch.. sowas bekomm ich nicht hin..aber man sieht, es lohnt sich..

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...