Follower

Mittwoch, 8. August 2012

Sommer, Sonne, Strand

Ein Tag am Meer, lautet das aktuelle Thema bei ASC, ich bin ganz schön spät mit meinem Beitrag, aber irgendwie habe ich zur zeit noch keinen Antrag für einen 48 Stunden Tag gefunden... 
Ich habe heute mal was anderes gestaltet und zwar einen Keilrahmen...
Mit allen maritimen Stempelchen von Magnolia die ich habe;-)
Aber seht sebst...
Und hier einmal die Einzelauftritte...


Der Sand ist strukturpaste mit Sand überstreut...
Ich hoffe euch gefällt mein Ausflug ans Meer und ihr macht zahlreich bei der Challenge mit, ihr habt noch Zeit bis zum 14.8.2012

Mein Bild passt ausserdem zu folgenden Challenges:
Stempelsonne - freie Themenwahl
Peppercus - Sommer
CUYL - Alles geht
Cards and more - Alles geht
Hanna and friends  - Sommer
EAC - Sommer


Kommentare:

  1. Wow das ist ein ganz zauberhaftes Werk, große klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. na endlich kann ich einen Kommentar zu diesem tollen Werk abgeben. Absolut klasse geworden. Ich bin total begeistert.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein phantastisches Werk!

    Vielen Dank für deine Teilnahmen bei der Stempelsonnen- und der PeppercusChallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tanja, wow was für eine supertolle Szene, der Strand wirkt supertolle, Deine Koloration ist spitze, supertoll!
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk was du da gestaltet hast. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen wunderbaren Beitrag zur Challenge von Cards und More!

    Ich wünsch dir ganz viel Glück.

    Alles Liebe, Elisa (DT)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow! Dein Keilrahmen ist superklasse geworden. Sieht nach ganz schön viel Arbeit aus, aber die hat sich wirklich gelohnt.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  8. WOW...Dein Keilrahmen ist ein absoluter Hinkucker...wunderschön gestaltet...rundum klasse :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ,0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich kann mich den anderen nur anschließen - tolle Idee, und wunderschön umgesetzt!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life,
    LG Mia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...