Follower

Dienstag, 26. April 2011

2 x1...

.... so oder so ähnlich könnte man meinen... Da meine Cousine und meine Schwester beide am Donnerstag Geburtstag haben, brauchte ich für 2 Geburtstage je 1 Karte hihi und deswegen 2x1. Die erste in Grau und Pink, wieder einer meiner neuen Stempelchen. Coloriert wurde mit Copics und cosmic shimmer, das Glänzen sieht man diesmal sogar auf dem Foto sehr gut, das Blümchen wurde mit meiner                                        Cricut© ausgeschnitten, nassgemacht, geknüllt und mit dem Heißluftfön getrocknet
Der Sketch kommt von SFC nund bei creative friday lautet das Thema Open theme also wandert die Karte zu beiden Challenges...
 Die zweite Karte ist für meine Schwester... Der sketch kommt von Stempelträume und bei lovely hänglar only soll der Lieblingsstempel verwendet werden und dieser hier ist zur Zeit mein Favorit, die sind alle so putzig...Auch hier wurde mit Copics coloriert die Blümchen sind ausgestanzt und gefaltet und geklebt...


ich hoffe euch gefallen diese Kärtchen, über liebe Kommentare freue ich mich immer soooo sehr...
Liebe sonnige Grüße Tanja

Kommentare:

  1. Schön, wie du den Sketch von uns umgesetzt hast, tolle Karte! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind toll!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräum!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch beide Karten gut! Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten und den Sketch hast du toll ungesetzt. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  5. zwei wunderschöne Karten hast Du gewerkelt...ich mag Dein Lieblingsmotiv auch total gerne :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir echt gut. Das Motiv mag ich auch besonders gerne.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...