Follower

Dienstag, 12. April 2011

Einfach mal so...

und das in einer für mich eigentlich ungeliebten Farbe... Aber heute war mir einfach danach...
Der Froschkönig in Rosa...
Diese Karte passt zur Challenge von SAM von dort kommt der sketch und zu allways something creative hier lautet das Thema Pastell und auch wenn die Farben hier irgendwie grad relativ kräftig erscheinen ist es alles zartestes Rosa und daher gar nicht mein Farbe... Aber seht selbst...

 Immer her mit Euren Kommentaren....
LG Tanja

Kommentare:

  1. Such a lovely card!
    An adorable image and beautiful colors. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card,such a lovely image and a great take on the sketch....thanks for joining us this week at Stampavie and More.

    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Dir die Farbe persönlich nicht gefällt, ich find Dein Kärtchen absolut gelungen und so süss. Wirklich tolle Arbeit.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der "allways something creative" Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist wunderschön geworden, die tollen Farben und das Motiv einfach toll.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    wunderschön deine Karte das Motiv ist herrlich und sehr schön Coloriert.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei ASC.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Toll das grelle Grün in dem Rosa, ich find sie ganz niedlich, paßt richtig zu einer kleinen Prinzessin! Und schön dass ich helfen konnte mir der Anleitung :-) Lg Petra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...