Follower

Samstag, 9. April 2011

Ein kleiner Frühlingsgruß...

Heute einmal gelb und grün... Frühling und Sketch waren das Thema bei Take time for you...und bei Stempelträume gab es eine Fotoinspiration und da passte der Frühling auch so wunderbar...Das Wetter lädt auf die Terasse ein... Aber erst wurde gebastelt... Die Tilda kommt aus der aktuellen Kollektion... Coloriert wurde mit Copics... Und der Text kommt dann wenn ich weiß für wen oder was diese Karte sein soll.... Erst mal ab in die Vorratskiste da herrscht nämlich gähnende Leere...
So hier nun aber die Karte...
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen...
LG  und einen sonnigen Samstag wünsch ich euch
Tanja

Kommentare:

  1. Hallo
    wie süß.. deine Karte mit der kleinen Tilda gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei TTfY.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist sehr sehr schön! Da passt alles.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei unserer Sketch Challenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...