Follower

Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern in Rosa braun...

Rosa braun ist die aktuelle Challenge bei Hanna and friends...und da ich noch einige Osternkarten brauchte ist diese unter anderem entstanden...

Und hier noch der kleine Mann aus dem easter kit von Hänglar... selbst von mir in Schweden bestellt und innerhalb von 5 Tagen schon da...

außerdem passt die Karte zu den Challenges von:


Wünsche Euch noch einen angenehmen Feiertag... ich mach mich nun fertig um zur Arbeit zur fahren...
LG Tanja


Kommentare:

  1. Oh Tanja, die ist ja so süß geworden. Ich hab das Kit leider gar nicht einweiht :o(

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!

    ~ Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir sher gut.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    wow eine wunderschöne Karte und tolle Farbe hast du verwendet. Total süßes Motiv, klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die Karte toll geworden, genau meine Farben.

    Wunder-, wunderschön.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC und Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Total bezaubernd! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Osterkarte! Die Farben harmonieren wunderbar, und deine Blumen sind auch superschön!
    Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cards und More,
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Wuuunderschön! Wirklich toll gemacht.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der ASC Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Osterchallenge bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja spitzenklasse geworden! Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...