Follower

Dienstag, 11. Oktober 2011

Es weihnachtet auch bei mir...




Heute zeige ich euch meine ersten beiden Weihnachtskarten... sie liegen hier schon länger rum zur Zeit ist nichts mit basteln seit einer Woche kommt und geht Herr Fieber bei mir immer wieder, grauselig... Aber jetzt gibt es Medikamente und dann geht hoffentlich wieder los...
Eine Weihnachtseule mit Brief an den Nordpol wer da wohl wohnt... einfach und schlicht gehalten, auch solche muss man im Angebot haben...
Coloriert wurde das Kleine Flattertier mit diesen Copics:
Und meine Zweite Karte wurde mit Mama und Baby Reh und einem Band gestaltet...
Das kommt vom Depot..
Auch diese Motive wurden mit meinen Copics coloriert und es macht immer mehr Spaß und es werden auch immer mehr...
Diese wunderniedlichen Stempel bekommt ihr von hier...

So nun geh ich wieder aufs Sofa...

Wünsche Euch einen stürmischen Dienstag...
LG Tanja

Kommentare sind toll;-)

Kommentare:

  1. Uiii, wie süß sind die beiden Karten denn!!! Ich find sie echt klasse und die Colorierung schaut super aus! Und dann erhol dich mal gut, trink nen heißen Tee für mich mit, so ganz obenauf fühl ich mich auch nicht, aber mit Kind darf man einfach nicht mehr krank werden ;-) Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Weihnachtskarten, allesamt! Super coloriert!
    Ich wünsche dir mal ganz schnell wieder gute Besserung und ruh dich aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...