Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Und wieder Weihnachten, diesmal nach Sketch...

... von der lieben Michaela... Karte von mir gebaut
Diese Karte ist für den BLOG Hop bei
baffies Kreativladen Shop blog...denn dort gibt es alle 2 Wochen eine Challenge...
Vielleicht versucht ihr mal Euer Glück, es gibt wunderschönes Sachen zu gewinnen....
Ausserdem passt diese Karte noch zur Challenge bei Magnolia Mania, bei der das Thema Streifen gefragt ist....
Hier einmal die kleine Dame...
Mit diesen Copics habe ich coloriert ...
Nun warte ich auf Eure lieben Kommentare... Und um mir die Wartezeit zu versüßen war dieses heute nicht der letzte Beitrag... Einer kommt noch...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Eine tolle Weihnachtskarte mit einem zauberhaften Motiv!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist auch super geworden. Habe ich ja gestern schon gesagt. Freu mich, dass auch Du beim BlogHop mitmachst. ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Super coloriert.

    Werde mich doch gleich mal als Verfolger anmelden und dann noch ein bißchen hier herumstöbern *grins*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachtskärtchen ist sehr schön geworden, da hast du meinen Sketch gut umgesetzt!
    Gelohnt hat es sich ja auf alle Fälle, ich hoffe, dass dir der Gewinn gefällt =)
    Danke für deine Teilnahme bei Baffies Kreativladen - der Shopblog.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...