Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Orange/Braun, Distressen

lautet das Thema bei der aktuellen Challenge bei ASC und dies ist mein Designteam-Beitrag.
Diesmal habe ich eine Ziehkarte und ein kleines Tortenstück gewerkelt, welches noch mit lecker "Hüftgold" gefüllt wurde, die Beschenkte hat sich sehr gefreut...
Orange und Braun sind meine absoluten Liebelings Herbstfarben.
Ich hoffe ihr macht zahlreich bei der Challenge mit...
Die Ziehkarte passt ausserdem zur Challenge von Kartenallerlei: besondere Kartenform
Und beides zusammen passt zur Challenge TTFY: Braun und eine weitere Farbe...
Hier die Dame noch mal aus der Nähe coloriert wurde mit meinen heißgeliebten Copics...

Hier noch mal das "alte" Tortenstück.
Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Vielen Dank für deinen Beitrag bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbwahl und Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super schön dein gewerkeltes Kuchenstück + Karte.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  4. absolut hinreißend gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden und so süss.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kombination aus Tortenstück und Karte ist einfach super! Kein Wunder, dass sich die Beschenkte da gefreut hat. =)
    Ja die Farben sind klassisch für den Herbst und kommen zu dieser Jahreszeit auch nie aus der Mode.
    Wirklich schöne Werke!
    LG Darla/Tine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set und sehr schön herbstlich! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...