Follower

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Stempelchen neu die 2.

Heute zeige ich Euch eine neue Weihnachtskarte in blau, mit meinem 2. neuen Magnolia Stempel
Der Sketch ist von Hanna and friends aus der letzten Woche leider war ich zu spät;-)Naja aber für meine Vorratssammlung kam es ganz gelegen und sie wächst;-)

Coloriert wurde die Kleine Tilda mit Copics und zwar:
Haut: E000 E00 E11 E13 R21
Haare: E30 E31 E55
Kleid: B000 B00 B93 B95
Stern: Y13 Y15 Y19
die Flügel und der Plüschrand vom Kleid sind mit Cosmic shimmer gemalt...aus Baffies Kreativladen
ich hoffe man erkennt das Glitzern ein wenig...

Papier ist von Magnolia und Best creation

Und hier nun einmal die Karte in Live und im Ganzen...
ich wünsche Euch einen schönen Abend...
Danke für Eure lieben Kommentare...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Ein Traum von Weihnachtskärtchen, wunderschöne Farben!!!! Super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön deine neue Tilda - und die Karte dazu natürlich auch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi, uiii, wieder eine süße Tilda!!! Und ja, das mit den Stanzrohlingen gilt da auch noch, magst du oder Martina somit welche haben? Sie könnt sich 6 aussuchen und du dir 14- Wunschfarbe und -form, dann nur benennen und ich mach das fertig! Lieben Gruß Peta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...