Follower

Montag, 17. Oktober 2011

Halloween....


lautet das Thema bei mehreren Challenges...
Und bei einem Basteltag habe ich dann diese super Stanze von Marianne Design 
testen dürfen... Sie gehört Manuela und kaufen könnt ihr sie auch bei Ihr und zwar hier...
Die Idee ist nicht von uns, wir haben sie irgendwo gefunden und mussten das mal ausprobieren...
Das kam bei mir dabei heraus...
Oben schon halloweenisch beleuchtet...
Hier nun einmal im hellen...

Die Spinnen sind von  einem Martha Stewart Stanzer...
Und die Mini Tilda kommt vom diesjährigen Mekka in Hagen und wurde nun zum ersten Mal verbastelt...

Coloriert wurde mit folgenden Copics:
E000 E00 E11 R21
E55 E57
BV02 BV04 BV08
YR04 YR07 YR09
G09
W6 W8 W10

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Nun wünsche ich einen wunderschönen Abend....
Bis bald Tanja

Kommentare:

  1. Hey Tanja, die hast Du ja klasse vollendet. Wow, mein Rohling ist auch schon halb gestanzt. *lol* Kennst mich ja... Das hat nicht viel zu bedeuten. ;-)
    Waren wieder super lustige Stunden mit Dir.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, deine Halloweenlaterne. Sieht echt toll aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar und grusselig zugleich! Genial! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super die Laterne, Klasse!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist eine tolle Laterne geworden, sieht richtig klasse aus und passt perfekt zum kommenden Halloween Abend.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut echt klasse aus! Vor allem dann bei Kerzenschein- super Foto! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Laterne sieht spitzenmässig aus.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    wow absolut supertoll geworden. Bin begeistert.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie zum Thema Halloween und sage dir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

    Besucht mal dort

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...