Follower

Montag, 27. Februar 2012

Ostern in Lila Gelb...

Meine Erste Osterkarte ist am Sonntag vom Tisch gehüpft und nun möchte ich sie auch zeigen...
Dies ist ein Hänglarmädel... Coloriert wurde mit Copics und mit Cosmic wieder Akzente gesetzt...
Endlich habe ich mal wieder meine Hänglars aus dem Schrank geholt, hach viel zu lange lagen sie da einfach... Aber nun habe ich mir geschworen jeden Tag einen anderen Stempel zu verwenden, damit alle mal wieder dran kommen... Nächste Woche ziehen erst mal 6 neue alte Magnolias hier ein, aus Flohmärkten und dann kommt ja auch schon die neue Kollektion, da möchte ich auch noch 7 von haben... Aber ein wenig sparen muss ich ja auch, in 6 Monaten wird geheiratet...
So hier nun aber die gesamte Karte:

Copics:
Haut: E000 E00 E01 E11 R02
Haare: E29 E25 E21
Hasenkostüm: E44 E43 E42
Lila: BV000 BV00 BV01 BV02
Korb: E29 E27 E25
Gelb: Y11 Y13 Y15
Tonkarton
Challenges an denen ich teilnehmen möchte...
Stempelmagie -Lila/Gelb
Lovely Hänglar - Alles geht
Cards and more - Glitzern und funkeln

12 Kommentare:

  1. Schick, schick! Werde Dich jetzt jeden Tag an Deine Stempel erinnern! :-P

    Gruß & Knutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie gut das du den Stempel wieder hervorgeholt hast, das ist ja ein so putziges Motiv, irre!
    Ein tolles Kärtchen und die Farbkombi ist ja mal echt super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. A very lovely card with nice colours.
    Thank for joining the callenge of Lovely Hanglar Only
    Hugs Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süss! Tolle Farbkombi, so frisch :) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme am Cards Und More Challenge. Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Deine sieht super aus und das Motiv ist einfach nur goldig!
    Vielen Dank fuer deine Teilnahme bei Stempel-Magie und StempelTraeume!
    Liebe Gruesse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hach, Tanja, die ist so richtig schnuggelich! Tolles Motiv und super Farbkombi!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  8. This is very sweet - I love the colours you have chosen. Thank you for playing at Lovely hAnglar Only. Tracey x

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Karte auch toll und mag vor allem deine Farbkombination sehr!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. great easter card really pretty thanks so much for joining us at lovely hanglar only this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  11. Your card is absolutely beautiful nice colours
    Thanks a lot for joining us at the lovely hÄnglar only challenge
    Hugs Ria

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempleträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...