Follower

Donnerstag, 7. April 2011

Eine embosste Tissuebox...

Heute zeige ich eine Tissuebox, die Anleitung dazu gibt es beim Stempeleinmaleins, nur meine Box hab ich ein klein wenig verändert und noch einen Boden eingebaut... das Grundgerüst ist aus Tonkarton... und das "DekoPapier ist" von mir in der Cuttlebug embosst wurden und das passt zur aktuellen Challenge bei creativefriday. Die beiden Magnolias sind von mir mit Tonpapier teilweise "angezogen" wurden, Die Blume und Tildas Schuhe wurden mit 3-D Lack betupft... Sieht man irgendwie gar nicht... Naja

Hier die beiden einmal aus der Nähe... Coloriert mit Copics
 Und noch einmal von der Seite und oben....
Freue mich über eure lieben Kommentare....
Lg Tanja

1 Kommentar:

  1. die ist ja toll geworden und die farben sind sooo schön!
    dank dir für´s mitmachen bei Cf!

    glg janina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...