Follower

Mittwoch, 23. November 2011

Ein kleiner Maximilian...

Heute mal zur Abwechslung keine Weihanchtskarte sondern eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen. einer meiner Kollegen ist im Oktober Papa geworden... 
Und da wir als Wachabteilung für diese Anlässe immer sammeln soll das ganze ja auch hübsch verschenkt werden, also gab es eine Karte welche ihr hier seht und ein Knallbonbon, um das Geld zu verpacken... Das Knallbonbon zeige ich euch später...
Hier ist die kleine Karte...
na gut so klein ist sie gar nicht, sie hat DIN A5 Größe damit alle Kollegen Platz haben...
Wieder einmal ein Teddy Bo Digi Stamp... Coloriert mit diesen Copics...
Hier die Mutter mit dem Kinde noch einmal aus der Nähe...

Die Karte passt zu:
Cards & more: Blau und Perlen


Einen schönen Mittwoch ihr lieben, ich geh nun noch ein wenig Schlaf nachholen, die letzte Nacht war viel los...
LG Tanja
Danke für Eure liebeb Kommentare...

Kommentare:

  1. Super tolle Karte!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für deine Teilnahme bei CARDS und MORE mit diesem zauberhaften Werk!!!!alles Liebe, Patty

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtige kleine Szene, so wie man sich Mamis mit ihren Kindern vorstellt, super gestaltet und klasse coloriert. Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...