Follower

Montag, 28. November 2011

Unterm Mistelzweig...

Teddy Bo und Bea...
In Rot , grün und gold, die typischen Weihnachtsfarben, müssen ja auch mal sein...
Und zwar versucht hier teddy bo der schüchternen teddy bea  ein Küsschen zu geben...

Coloriert wurde mit Copics,  Das Band kommt vom Depot, Das goldene ist Stickles von hier...
Die mistelbeeren sind auch mit stickles gearbeitet..Die Knöpfe waren mal ne Mischung von idee..
Hier sieht man auch das Goldene besser...
Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
EAC- Weihnachtskarte
Bastelmühle- Knöpfe
Stempelsonne- Rot-Grün und Gold


LG Tanja...

Kommentare:

  1. Ein süßes Motiv und eine ganz tolle Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh wie süß. Ich liebe ja die TeddyBo Motive und du hast das Motiv wunderschön coloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja 2 Süße...
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 25(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein tolles Kärtchen und die Bären hast klasse in Szene gesetzt.

    vielen Dank das du bei Babsis Ideen-Welt teilgenommen hast.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, süsses Motiv und wunderscjön auf die Karte gebracht!
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Babsis Ideenchallenge
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein drolliges Motiv! Die Bärchen hast du wunderbar coloriert und super in den Sketch eingefügt, rundrum gut gelungen!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Sketch Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle karte geworden.
    danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
    lg

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...