Follower

Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsmann, Weihnachtsmann...


und noch ein Post heute... Das Wochenende war ich richtig fleißig....  Es sind auch noch ganz viel andere Sachen entstanden aber die darf ich noch nicht zeigen... Ist ja bald Weihnachten...
aber diese Karte hier, sie ist nach dem aktuellen Sketch bei Baffies Shopblog entstanden...
Und diesmal hab ich zum ersten mal komplett mit Cosmic Shimmer coloriert nur leider sieht man diesen tollen Glitzer nicht auf den Fotos...*grml*
das Papier ist aus der aktuellen Magnolia Kollektion und das bekommt ihr schnell und günstig hier
Nun aber erst mal der Weihnachtsmann

hier als ganze Karte der kleine Mann ist auch von Magnolia habe ich schon 2 Jahre und irgendwie lag er ganz hinten kann ich gar nicht verstehen...
hier ist er noch einmal aus der nähe aber das schimmern erkennt man trotzdem nicht so wirklich...

Naja ich wünsche euch einen schönen Sonntag...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Cool... :-D
    Nein, gefällt mir ehrlich sehr gut. Ich kenne das Schimmer-Problem ja auch. *grrr*

    Ich sage auch gleich mal Danke für Deine Teilnahme. ;-)

    Gruß & Knutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine tolle Karte ist aus dem Sketch geworden. Danke für die Teilnahme bei Baffie- Shopblogchallenge
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Baffies Kreativladen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...