Follower

Mittwoch, 2. November 2011

Glitzerlich...

Wieder ein wenig Glitzer...
Diesmal Teddy Bo... Er ist soooo niedlich...
Und diesmal in Form meiner 14. Weihnachtskarte... ich bin dies Jahr so früh dran, kann das noch gar nicht glauben, aber da hier zur Zeit zuhause einiges drunter und drüber geht bin ich ganz foh das ich damit schon so weit bin...
Teddy Bo ost gedruckt auf Expecta Karteikarte...mit Copics coloriert Akzente mit Stickles Star Dust welches ich von hier habe...
Und der Rest ist Tonkarton... Durch die Cuttlebug gekurbelt...

Passen tut die Karte zu der aktuellen Challenge bei 
Hanna and Friends Glitzer....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend...

Morgen folgt weiteres...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Tolle Karte und ein ganz, ganz tolles Motiv! :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Great card,love the image.
    Thanks for joining us at Hanna and Friends,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß der kleine in dem Strumpf ist! Die Karte ist wundervoll, tolle Farben!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...