Follower

Samstag, 5. November 2011

Monochrom...

Heute habe ich es zum ersten Mal geschafft eine Monochrome Karte zu werkeln, die mir auch wriklich gefällt oftmal bin ich irgendwie nämlich nicht so zufrieden..
Und wie soll es anders sein noch einmal Teddy Bo...
Der Sketch kommt von Hanna and friends
Mal eine untypische Weihnachtskarte nur in Braun...
Das Papier ist von Magnolia und Bo Bunny, der Kartenuntergrund ist Savanne von SU, 
Das Band ist vom Depot, Die Sterne sind einfach mehrmals ausgestanzt und zusammengeklebt...unter dem Motiv ist eine Glasuntersetzer von KIK..
Und der Spruch ist von Forever friends bärchen...

hier nun noch einmal die Karte mit den verwendeten Copics...
Ich wünche Euch ein wunderschönes Wochenende..
LG Tanja

Kommentare:

  1. Monochrom ist dir wirklich gut gelungen, Tanja!
    Gefällt mir richtig gut. Und was für ein knuffiges Motiv :-)!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja!
    Gerade habe ich meine Kommentare angeschaut und mal so auf dein Profil geklickt: Kreis Gifhorn?
    Das ist ja gar nicht so weit weg von mir!
    Ich wohne nämlich in Burgdorf :) Na, da musste ich dir doch gleich auch einen Kommentar schreiben *lach*
    Schönen Sonntag und bestimmt bis bald!
    Viele Grüße schickt dir die Namensvetterin
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tanja,

    die Karte ist toll geworden! Der Bär ist knuffig und die Coloration sieht klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Hanna & Friends Challenge!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie umwerfend, total süß!
    Die Karte ist sowas von genial un dharmonisch und perfekt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut deine monochrome Karte! Und diese Teddys sind wirklich super süß, gell?

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der teddy ist ja nur noch niedlich, mit seinem dicken Bauch ;-) Ganz tolle Karte geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...