Follower

Samstag, 5. November 2011

Taschentücher Display...

Hier habe ich heute ein Taschentücher display nach der Anleitung von Stempeleinmaleinmaleins für Euch..
In meinen Liebingsfarben alle möglichen Braun und Blau Töne
Mit der süßen Bea von Teddy Bo und Co.
ich liebe diese knudelligen Teddys zur Zeit einfach...
Mit meinem neuen Drucker habe ich auch keine Probleme mit verwischen oder so... wunderbar einfach...
Hier ist nun einmal das display im ganzen

 Heute wird es verschenkt, hinten ist eine Karte mit eingebaut für ein paar Glückwünsche...
Mit diesen Copics wurde das ganze coloriert...

Damit werde ich beim Blog Hop von Stempeleinmaleins zum 2. Geburtstag teilnehmen...
Ausserdem passt sie zur Challenge von:
Stampavie and more- Alles geht
Stempelmagie- Lieblingsfarben

Ich danke Euch für die lieben Kommentare...
LG Tanja


Kommentare:

  1. Huhu Tanja!

    Dein Display ist so schön geworden! Die Farbkombi gehört auch zu meinen Lieblingen. Geht irgendwie immer :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    eine tolle Arbeit... die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das Motiv ist superschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mit uns feierst. Dein Display sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay (SEME)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Display, gefällt mir sehr!

    Vielen Dank, dass Du unseren Geburtstag mit uns gefeiert hast!

    Liebe Grüße Tanja
    (SEME DT)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk. Toll gearbeitet.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...