Follower

Dienstag, 29. November 2011

Adventskalender...

Seit letzten Donnerstag habe ich meine heißersehnte Big shot von hier bekommen...und da ich mir über Petra schon die Stanze von SU das Knallbonbon bestellt hatte, aheb ich mir überlegnt ich mach doch mal nen Adventskalender raus...
Aber nun schaut selbst...
LG Tanja

2 Kommentare:

  1. Dein Adventskalender ist klasse geworden, glückwunsch zur Big Shot ... Mitnder Stanze habe ich auch schon geliebäugelt, ich demke, ich sollte sie doch mal kaufen wenn ich das bei dir so sehe .. Super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Superschoen. Hatte ich auch mal ueberlegt, aber ich habe eine Cuttlebug und ich denke, die Stanze ist dafuer zu gross. Cigz Stanzen passen, aber diese XL-Stanzen sind wohl zu lang...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...