Follower

Freitag, 13. Januar 2012

Freitags...

Freitags-Füller # 146

von Barbara


1.  Es ist an der Zeit , das ich endlich mal mein Bastelzeug sortiere.
2. Hach über die Leute die denken, wer weiß jemand hätte sie ausgesch***darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen können einen nach vorne bringen.
4. Meiner Unentschlossenheit würde ich am liebsten  auf Wiedersehen sagen!
5. Irgendwann vielleicht tut mir der Verlust meines geliebten Opis nicht mehr so weh.
6. Fußball spielen tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig kreativ sein , morgen habe ich eine Chaosbeseitigung geplant und Sonntag möchte ich Kuchen essen und Kaffe trinken mit ganz lieben Freunden


Schönes Wochenende ihr lieben...
LG Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für eure lieben Kommentare...