Follower

Sonntag, 15. Januar 2012

Schnee und Eis.....

Möchte ich endlich haben und was haben wir da draussen -2°C und Nebel ;-(...
Naja dafür haben wir jetzt in der neuen Challenge bei ASC 
das Thema Schnee und Eis, vielleicht können wir damit ja den Winter endlich locken;-)
Ich habe dafür eine kleine Winterlandschaft geschaffen...
Mit ganz viel Dekoschnee, Magnolia Stempel, Magnolia Stanzform, Marianne Creatables,Tonkarton, Stickles und meinen geliebten Copics;-)
und einer ganzen Menge Zeit, hätte nie gedacht das es so lange dauert, naja nun  schaut selbst..

 Beleuchtet wird des ganze mit einem elektrischen Teelicht, das Häuschen ist dafür mit Klettpunkten auf der Grundplatte angebracht...
Hier könnt ihr einmal die drei Damen aus nächster Nähe anschauen...




Und hier die Verwendeten Copics....

Das kleine Häuschen passt ausserdem zu folgenden Challenges:
Creative Friday - It's cold outside

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag schuat doch mal bei ASC vorbei und macht mit,
würde uns rieseig freuen, so wie ich mich auch immer über eure lieben Kommentare freue...

Lg Tanja











Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Hammerwerk! Große Klasse!

    Vielen Dank für´s Mitmachen an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja mal ein starkes Stück, das möcht ich mir mal anschauen das nächste mal ;-)

    bis dahin

    lg
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow...eine ganz bezaubernde Winterszene. Toll!
    Danke fürs Mitmachen bei der Stempelsonnen-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin gerade sprchlos.... wunderschön.
    Vielen Dnak für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Winterszene ist das geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Die Arbeit und Zeit hat sich absolut gelohnt!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, absoluter Oberhammer, eine soooo schöne Schneelandschaft! Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. da kann ich auch nur WOW sagen, wunderschön ist dein Projekt geworden, einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein tolles Werk! Deine Schneelandschaft ist einfach umwerfend!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht ja toll aus. Wunderschön
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. wowwww ist das super

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Nadine
    http://bengelmama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! Such a fabulous work!! It's fantastic!!
    Thanks for joining us at Stampavie & More challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...