Follower

Montag, 30. Januar 2012

Geschütteltes in braun und Rosa...

heute habe ich mich an einer Schüttelkarte nach einer Anleitung vom Stempeleinmaleins
versucht, da morgen das Patenkind von meinem Verlobten Geburtstag hat, sie wird 10...
und ich unbedingt eine besondere Karte für sie haben wollte, sie ist ein herzensgutes Mädel... 
Und das hat sie einfach verdient...

Hier ist die Schüttelkarte:
Das Schüttelmedium kommt aus einem kleinen Stanzer, den wir uns für unsere Hochzeitsdeko gekauft haben, musste ich ja gleich mal testen*lach*...

Hier die kleine Tilda mit ihrem Knautsche Herz...
Und meine heißgeliebten Copics;-)
 Danke für die lieben Kommentare...
Einen schönen Abend wünsch ich Euch noch...
Stempelträume- Lieblingsembelishement(mein Herzchen und das Band)

LG Tanja

Kommentare:

  1. Oh ist das eine süße Schüttelkarte,gefällt mir wirklich sehr gut.Die wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Boa, deine Schüttelkarte sieht super aus, die Idee ist echt klasse, aber das macht bestimmt ne Menge Arbeit, oder? Bis das alles dann richtig sitzt. Dein Werk ist auf jedenfall superschön geworden.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...