Follower

Samstag, 28. Januar 2012

Mein Chaos...

Im Stempelcafé gibt es eine Rubrik Stempelzimmer... da ich heute den letzten Rest meiner Umräum und Ausmiste aktion gestartet und nun auch beendet habe, wurde gleich einmal meine Kamera geschnappt und alles festgehalten, mal schauen wie lange es jetzt so bleibt;-)
und nun seid herzlich willkommen in meinem kleinen Bastelreich...
welches ich mir mit meinem Verlobten teile... zu ihm gehört auch der Braune Rollconatiner
aber er nutzt seinen Schreibtisch eigentlich nur als Ablage...

In den beiden expedit Regalen lagern Bücher, Seifenzubehör, Sachen zum Pimpen, meine Kartenvorratsboxen
und der SU cardstock A4, im alex Schubladenregal ist der normale Bürokram drin..und der Drucker oben drauf...

Auf dem Mikaelschubelement stehen sortierboxen von Aldi... in welchen meine Holzstempel, und cosmic shimmerz lagern...
In den Kästen oben auf dem Ragl sind einerseits die Magnolia Magazine, Blümchen´, Knöpfchen etc. darunter meine Stanzer auf einer Bygel Stange vom Schweden sowie die passenden Körbchen da sind Gewürzgläser mit Raindrops und ein Teil meinr Bänder drin.
in der Ecke sind die polys, welche ich nun definitiv verkaufen werde...
und eine Box für meine Big shot schablonen.
an der großen Bygel hängen Spellbinders und die anderen Cutting dies , in den Bechern zubehör wie klebeband, lineal etc. daneben folgt der Rest der Bänder, welches eine Konstruktion von meinem Schwiegerpapa in spe ist, darüber eine Magnetpinnwand mit allem möglichen...

 Dann noch der ganz breite Alex in ihm wohnt der große Tonkarton und Tonpapier auf dem Schreibtisch mein selbst gebasteltes und konstruiertes und geplantes Stempelkissen Regal für SU, Distresskissen und Zubehör...
Nicht so toll wie manch andere graupappe arbeiten von Euch, aber ist ja nur ür mich, steht auf nem Drehteller vom Schweden...
 In den beiden Koffern sind im linken meine Copics und im rechten meine Magnolia Stempel, dieses ist ein normaler CD Hängekoffer...
und links auf dem Lacktischchen stehen noch die Big shot, mein embossing Fön und eine ganz kleine Nähmaschine
Und das ist mein Schmuckstückchen, wenn ich das sehe könnte ich jedesmal meinen Schatz umarmen, es ist auch vom schweden aus der Fundgrube und im linken Teil bekomme ich so nach und nach papierregale eingebaut...für meine 12" mal 12" Papiere der nächste Teilabschnitt ist schon in Planung...in der mitte haeb ich cd regale eingebaut bekommen dort lagern alle anderen Stempelchen ausser die von SU die wohnen im rechten Teil....

So ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang gefallen...
Wünsche Euch einen schönen Samstag...
LG Tanja

Kommentare:

  1. Waaahhhnsinn, was für ein tolles Bastelzimmer, da werde ich ganz blass *g*, superordentlich, finde ich und so richtig viel Platz.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! So ein tolles Zimmer hätte ich auch gern!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo,

    da hast du einn tolles, großes und übersichtliches kreativreich. gefällt mir sehr gut.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...