Follower

Montag, 23. Januar 2012

Mal ein wenig Rot....

Da ich mein Arbeitszimmer/Bastelzimmer umorganisiere, musste auch das eine oder andere Utensil umorganisiert und umgefärbt werden also alles ein wenig rot weiß, wie das gesamte Arbeitszimmer.
Dazu habe ich mir ein Farbtabellen Buch erstellt....
Nicht allzu viel Schnick schnack dran, weil soll man ja auch mitnehmen können..
Der Sketch kommt von EAC den habe ich nur um 90° drehen müssen;-)
Das waren die farbgebenden Copics...
und ein Glitzer Stift von "All die schönen Sachen"
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...

LG Tanja

2 Kommentare:

  1. oh oh oh

    wie schick :-)
    schnucki, das möcht ich aber sehen am 31. :knuddel:










    oder ich komm rum und schau mir gleich deine Auf- und Umräumaktion an :lol:

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich doch irgendwie schon mal gesehen. *grübel* :-D
    Immer noch sehr schön! ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...