Follower

Sonntag, 29. Januar 2012

Ganz in Grau....

Diesmal habe ich ein wenig expirimentiert
und einfach mal nur in Grau-Tönen und nur ein bis zwei Akzente in rosa gesetzt, war ziemlich ungewohnt hat aber Spaß gemacht und gefällt mir ausgesprochen gut...
der Sketch kommt von der Challenge bei Baffies Shopblog...
und bei Hanna and friends lautet das Thema Rosa-Grau...
Das Band kommt vom Rossmann, Cardstock und die pinken Rosen habe ich von hier...

Hier ist der kleine Mann noch einmal...
Auch diese Karte wandert in die Vorratsbox....
Coloriert habe ich wieder mit Copics und zwar diesen hier...
Danke für Eure immer sooo lieben Kommentare...
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag... 
ich arbeite schon seit heute morgen um 7 und werde das auch bis morgen früh um 7 noch tun...
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Schnecki! :-)
    Nein, ich schlafe noch nicht. Muss doch mal gucken was Du hier treibst.
    Schöne Karte haste wieder gemacht.
    Wir müssen wohl mal wieder basteln...

    Gruß & Knutsch
    Manuela

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...