Follower

Dienstag, 24. Januar 2012

Frühlingshafter Geburtstag...

Hallo ihr lieben heute kommt ein vorgefertigter Post... Die Karte ist gestern schon entstanden, aber da ich letzte Nacht RTW gefahren bin, werd ich heute morgen nicht in der Lage sein hier was zu schaffen;-)

Dazu habe ich meinen neusten Stempel den ich von hier habe, eingesetzt...
Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch bei Kartenallerlei entstanden und sie wandert als erste Karte in die neue Geburtstagsvorratsbox...
ich liebe ja Schafe und daher brauchte ich diesen Stempel noch unbedingt....

Das Herz ist eine Stanze von WOJ, das Tag habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, die schicken Rosen sind wieder die tollen Rosen von Marianne Design...
Die Blümchen am Hut, der Rand der Tilda Kleidung und die Blümchen wurden mit Stickles Stardust und Waterfall beglitzert... 
Das Schäfchenfell ist DekoSchnee damit es so richtig puschelig ausschaut..

Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und ich muss sagen ich spiele echt mit dem Gedanken meine Polys zu verkaufen, es gefällt mir irgendwie  nicht mehr , zur Zeit verschwinden diese ungeliebten Colorationen im Müllkorb;-(

 ich wünsche euch einen schönen Dienstag...
Ich schlafe schon*schnarch*
Bis morgen
LG Tanja

Kommentare:

  1. Allerliebst! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    dein Geburtstagsvoratsboxkärtchen (zungenbrecher) ist super schön, tolle Coloration! Ich bin auch damals von den Polys abgekommen, bzw, sie mit den Copics zu verwischen, nun habe ich mehr Copics und coloriere damit nur noch! Mit der Übung kommen immer tollere Effekte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...