Follower

Dienstag, 1. November 2011

Es funkelt...

So langsam aber sicher geht es auf Weihnachten zu, schneller als mir lieb ist...
und da ich immer sehr viele Weihnachtskarten brauche, dachte ich mir da passt ja Funkeln sehr gut zu...
So heißt nämlcih unser neues Thema bei ASC
Und immer die alltäglichen Weihnachtsfarben muss ja auch nicht sein..
Daher ist diese Karte entstanden...
Den Hintergrund habe ich selbst durch einen Hintergrundstempel von der Stempelbar gestaltet.. 
Die Tannenbäume sind eine Stanze von Marianne Design...
Der Zaun ein Schnäppchen vom Mekka in Hagen... Der Magnolia Zaun...
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics
Hier noch einmal das Geglitzer aus der Nähe...
Das habe ich mit Stickles Icicle gestaltet... Das bekommt ihr hier...
Nun freuen wir uns auf eine Teilnahme bei ASC...
ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Dienstag..
LG Tanja

1 Kommentar:

  1. Hej Tanja, eigentlich sehr ungewöhnliche Farben für Weihnachten, aber da es meine Lieblingsfarben sind.... Einfach nur schön. Da ist dir ein besonders zauberhaftes Kärtchen gelungen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare...